Zevion: Buchvorstellung Seelensprache 2017


Hallo Ihr Lieben,

in diesem Video stelle ich euch mein buch vor:

Und hier noch ein kleiner Nachtrag:
Die Gesetze in unserem Land, sind oft fragwürdig, besonders Urteile die beschlossen werden, eröffnen mir die Frage : „Wie kann so manches Urteil im Namen des Volkes getroffen worden sein?!“Aus meinem Buch Seelensprache stelle ich hier ein paar Gedankenwege von mir vor. Urteile werden getroffen, Strafen abgesessen, aber das Dunkle verschwindet so nicht aus dem jeweiligen Menschen. Die Engel sagen, wer sich an Kindern vergeht, hat es schwer jemals ins Licht zu treten und somit kaum Chancen auf sein Seelenheil.
Ein jeder, wie er seinen Weg wählt…

Eure Viola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.