Hallo meine Lieben,

im Dezember wird voraussichtlich mein nächstes Video erscheinen.

Ihr findet das neue Video dann wie gewohnt über diese Website, aber auch direkt bei Youtube.
Ich habe übrigens bei Youtube einen eigenen Kanal, den ihr abonnieren könnt. Die Adresse des Kanals lautet: https://www.youtube.com/channel/UCHy4H4yeMaGI1MD93i6Y2CQ

Viele Grüße und bis bald!
Eure Viola


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Mein Youtube-Kanal

  • Simone

    Liebe Viola, du hast mein Leben neu sortiert. Als nichts mehr ging, schickte eine Freundin mich zu Dir. Als ich dann wieder heim fuhr, spürte ich direkt grosse Erleichterung und es war, als habe Jemand Dinge verrückt, ja wieder grader gerückt in meinem Leben. Zu Dir zu kommen, Dich kennenzulernen, sich auf die Dinge einzulassen kann ich nur empfehlen. Wenn alles dunkel ist und auf dem Kopf steht, und man gegen Windmühlen kämpft und nicht mehr weiter weiß, dann bist Du eine rettende Anlaufstelle.
    Ich habe Dich in meinem Herzen.

    Deine Simone ♥