Energetische Arbeit


Das Energetische Arbeiten habe ich Ende 2009 bei mir entdeckt.

Was geschieht dabei?
Ich leite meine Energien durch Handauflegen in die Körper des Menschen.
Dadurch löse ich Blockaden oder Wesenheiten auf und bin in der Lage, Probleme im Körper des Menschen auszugleichen.
Teilweise lindere oder nehme ich Menschen ihre Schmerzen.

Viele Kunden beschrieben mir hinterher wie sie sich fühlten, hier ein kleiner Auszug:

Frau E.: „Es ist sehr angenehm gewesen, ich war sehr entspannt und ruhig. Als die Hände sich auf meinem Kopf befanden, spürte ich eine Art Kribbeln und gleichzeitig sah ich vor meinen geschlossenen Augen die Farbe Rot.“

Frau W.: „Ich habe diese Energetische Arbeit jetzt schon 3 Mal
bei mir machen lassen, es ist sehr wohltuend. Mein ganzer Körper wurde locker und ich war ganz ruhig, es tat sehr gut.
An meinen Schultern wurde es sehr warm und als die Handflächen meinen Kopf berührten, war es, als würde mich etwas hoch ziehen. Nach kurzer Zeit sah ich die Farbe Lila, am liebsten hätte ich dieses Gefühl und die Farbe lange weiter gesehen.“

Frau S.: „Farben habe ich keine gesehen, aber ich war unheimlich entspannt, ich hätte danach und dabei glatt schlafen können.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt leichte Kopfschmerzen, aber nicht deswegen habe ich das Handauflegen ausprobiert. Das Interessante war, das ich in meinem Kopf eine Art Knistern oder Rascheln hörte, es ist schwierig zu beschreiben. Jedenfalls ging es mir nach der Behandlung sehr gut und der Druck und die Schmerzen im Kopf waren weg.“

Herr H.: „Es war unbeschreiblich. Ich hatte teilweise überhaupt keine Kontrolle mehr über meinen Körper, mein Kopf ging wie von selbst nach hinten und ich hatte das Gefühl, aus mir wird etwas heraus gezogen. Mein Oberköprer wurde richtig warm, es war sehr angenehm und entspannend. Meine Beschwerden waren danach vollkommen weg und mir geht es bis heute gut – die Behandlung ist zwar erst eine Weile her, aber dennoch ist das toll.“

Frau B.: ,,Bei meiner ersten Behandlung war auffallend, dass sich eine angenehme Schwere über meinen Körper legte und gleichzeitig vor meinen geschlossenen Augen gelbe und rote Lichter tanzten.
Viola‘ s Hände waren auf meinem Kopf überraschend kühl, während sie sich auf meinen Schultern geradezu heiß anfühlten.
Alle Behandlungen waren durchweg entspannend und wohltuend!“