Engelsitzungen


Viola-am-Arbeitsplatz-2Ich biete Engelsitzungen an. Dafür habe ich mir in unserem neuen Haus extra einen Arbeitsraum eingrichtet. Termine nehme ich nach Absprache an.

Fragen und Antworten

Ich wurde schon häufig mit Fragen konfrontiert, die sich auf das Sterben, aber auch auf das Leben nach dem Tod beziehen. Hier führe ich einige meiner häufigst gestellen Fragen einmal auf.

Ist ein Kontakt zu Verstorbenen erlaubt?
Viele Menschen glauben, man dürfte nicht mit Verstorbenen in Kontakt treten, das ist aber ein Irrtum. Das ein Kontakt hergestellt werden kann, ist allerdings nicht nur von uns Lebenden abhängig, auch viele andere Faktoren sind daran beteiligt.

Ist ein Kontakt zu Verstorbenen möglich?
Auch zu Verstorbenen bekomme ich teilweise (aber nicht immer) einen guten Kontakt, so das es möglich ist, mit ihnen in Verbindung zu treten. Alle Menschen, selbst die Seelen Verstorbener geben individuelle Enerien ab. Alle Seelen sind einzigartig, darum kann es passieren, dass der Kontakt nicht gestattet wird, oder das der Verstorbene diesen Kontakt nicht möchte.

Können Fotos ’sprechen‘?
Ja, das können sie. Jedes Bild, auch von nicht Verstorbenen, gibt starke Impulse und Schwingungen ab, die es mir oft ermöglichen, zu sagen was diese Person ausmacht/ausmachte oder welche Probleme sie hat/hatte. Gerne kann man Fotos mitbringen, die ich mir anschaue, um dann zu versuchen, eine Verbindung zu dem dargestellen aufzubauen. Ein Foto kann mir sogar sehr hilfreich bei meiner Arbeit sein.

Sagen Engel die Zukunft vorher?
Engel können uns Menschen nicht die konkrete Zukunft voraussagen, sondern zeigen nur Tendenzen an, da der Mensch immer die freie Wahl hat seine Lebensmuster und Umstände zu verändern.
Wir Menschen sollen selber unsere Richtung finden und letztendlich erkennen, was wir hätten besser tun oder lassen sollen. -Lernen, das ist ein Sinn hier für uns Menschen auf der Erde.