Kundenstimmen


Dies sind die Stimmen meiner Kunden. Sie sind herzlich eingeladen einen neuen Eintrag hinzuzufügen! Klicken Sie dazu bitte auf Kundenstimme hinzufügen!

Du hast mein Leben neu sortiert

Liebe Viola, als nichts mehr ging, schickte eine Freundin mich zu Dir. Als ich dann wieder heim fuhr, spürte ich direkt große Erleichterung und es war, als habe Jemand Dinge verrückt, ja wieder grader gerückt in meinem Leben. Zu Dir zu kommen, Dich kennenzulernen, sich auf die Dinge einzulassen kann ich nur empfehlen. Wenn alles dunkel ist und auf dem Kopf steht, und man gegen Windmühlen kämpft und nicht mehr weiter weiß, dann bist Du eine rettende Anlaufstelle. Ich habe Dich in meinem Herzen.
Deine Simone ♥

Mir geht es endlich wieder gut

Liebste Viola, ich kann meinen Dank nicht in Worte fassen. Mir geht es endlich wieder gut, ich habe noch einiges an Fragen an meinen Engel und werde mich bald wieder bei dir melden. Ich freue mich jetzt schon darauf. Einen schönen Gruß und viel Sonne 🙂
Bianca Alles

Wir Danken dir!

Liebe Viola, wir wollen uns endlich einmal hier bei dir melden. Es ist eine ganz tolle Erfahrung gewesen, die wir auf -jeden fall wieder erleben möchten. Auch sind wir immer noch sehr berührt, von dem Kontakt zu unseren Sohn. Wundervoll was du ermöglichen darfst. Wir hören voneinander. Herzliche Grüße Klaus&Eva
Klaus & Eva Dröge

Es hat mir wunderbar gefallen

Herzlichste Grüße liebe Viola, sende ich dir auf diesen Wege. Es hat mir wunderbar gefallen. Mein Schwager hat auch Interesse, er wird sich bei dir melden. Besten Dank und sicherlich bis bald.
Elvira Schöting

Es war wundervoll

Liebe Viola, es war wundervoll. Engel sind so wunderbar. Ich freue mich auf den nächsten Termin. Viele Grüße Katja
Katja

Kann es nicht in Worte fassen

Hallo, schaue seit kurzem regelmeassig auf deine Seite und finde vieles dort wieder was mich auch beschaeftigt. Kann es leider nicht so in Worte fassen aber lese es gern und es regt mich zum nachdenken an, bzw. staerkt mich in meinem Glauben. Sag einfach mal DANKE dafuer und hoffe du berichtest noch lange ueber das was dich beschaeftigt. LG einfach ich
einfach ich

Hab 1000 Dank

Liebste Viola, hab 1000 Dank. Meine Freundin, möchte auch einen Termin, sie wird sich bei dir melden. Alles Gute und bis bald. Anna
Anna

Ich kann mich nur bedanken

Finde es großartig, für andere Menschen so da zu sein, Viola. Wünsche Dir dafür weiterhin viel Kraft und kann mich nur bedanken, dass es so positiv gestimmte Menschen wie Dich gibt!
Felix Kun

Das Telefonat war prima

Liebe Viola, das Telefonat war prima. Ich danke dir sehr.
Andrea Lange

Es hat uns sehr viel gebracht

Liebe Viola -ich grüße Dich. Es hat uns sehr viel gebracht- Auch ganz große Grüße von Manfred. Gerne melden wir uns bei Dir wieder.
Lore Stienmann

Die Sitzung tat mir sehr gut

Hallo Viola! Die Sitzung tat mir sehr gut- VIELEN DANK Lore
Lore

Vielen Dank für deine Arbeit

Hallo Viola! Vielen Dank für deine Arbeit und deine Botschaften, sie helfen mir immer wieder viel weiter! 🙂 Vielen Dank dafür, das du mich mit den Engeln zusammengeführt hast.. Mach weiter so und ich hoffe auf einen baldigen neuen Termin! Ganz viele liebe Grüße, deine Julia
Julia Busch

Immer noch sprachlos

Hallo Viola, ich bin immer noch sprachlos, Danke für den Kontakt mit den Engel und meinem Vater. Viele Grüße Marlis
Marlis Sprenge

Danke sehr....

Viel Licht und Liebe und bis bald.
Diana

Danke was Du ermöglicht hast.

Hallo Viola, Danke was Du ermöglicht hast. Das Glück kommt oft durch eine Tür, von der man nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat.
Eva Bauer

1 2 3 7